Klassenfahrten

Jeden Tag in die Schule gehen ist eigentlich schon schön.
Gut, nicht immer, klar.
Aber hier trifft man seine Freunde, kann reden, spielen, lachen und manchmal auch was neues lernen …

… aber wenn wir ehrlich sein sollen, und das soll man als Kind ja wohl, dann muss man schon sagen: An der Schulzeit sind die Klassenfahrten die schönsten Zeiten! Wir hoffen sehr, dass ihr oft miteinander verreisen dürft!


Es muss gar nicht weit sein.
Spaß und tolle Erlebnisse kann man sich auch ganz in der Nähe organisieren.
Ihr könnt ja mal lesen, was die Klassen alles so unternommen haben.
Vielleicht gefällt euch etwas.
Oder ihr sagt, nee, das auf keinen Fall! Wir wollen ganz etwas anderes!
Redet mit euch, mit euren Klassenleiter und euren Eltern!
Und dann fahrt los!

Und wenn ihr von eurer Fahrt wieder zurück seid, dann schreibt doch hier für die anderen auch auf, wie es war! Wir sind neugierig.

Am besten gleich hier in das E-mail Fach: info@grundschule-luckau.de