Crosslauf im Herbst

Ich fand den Crosslauf am 15. September toll! Nur als ich dann fast im Ziel war, da standen die Jungs und riefen:“schneller, schneller!” – aber ich konnte nicht mehr. Und doch habe ich den dritten Platz geschafft. Das fand ich großartig. Auch das Wetter hat mitgepielt. Und meine Freundin hat den ersten Platz belegt. Letztes Jahr war sie schon Zweite. Und ich finde es auch witzig, denn ich bin in der dritten Klasse und ich habe den dritten Platz belegt!

Annika

Eigentlich

Ich fand den Crosslauf gar nicht schlecht. Nur der Start war nicht so gut. Toll finde ich, dass ich daran teilgenommen habe und vor allem, dass jeder eine Urkunde bekommen hat. Ich war auf Platz zweiungzwanzig!

Cedrik

Anstrengung

Es war ein anstrengender Lauf! Aber es war sehr schön – auch für die Kinder, die nicht Erster, Zweiter oder Dritter wurden.
Ich hatte nämlich sehr viel Spaß, obwohl ich nicht Erster wurde. Meine Freunde haben sehr gut abgeschnitten. Toll!

Selina

Viele Runden

Der Crosslauf war richtig schön. Aber er war auch ganz schön lang, man musste viele Runden laufen! Mir gefiel, dass ganz viele Leute als Zuschauer da waren und uns anfeuerten.

Leon